Stellenangebot

Qualität hat stets etwas mit der Haltung der Mitarbeiter zu tun

Das A und O einer Metzgerei ist die Qualität in den Produkten. Dafür sorgen wir schon bei der Auswahl unserer Schlachttiere, die wir von Bauernhöfen aus dem Odenwald beziehen. Geschlachtet werden die Tiere im Schlachthof Brensbach. Zerlegt und zu Fleisch- und Wurstprodukten verarbeitet werden die Rinder, Schweine, das Geflügel und andere Tiere bei uns in der Odenwälder Metzgerei im Siedlerweg in Fränkisch-Crumbach. Der letzte Prozessschritt- bevor die Fleisch- und Wurstprodukte über die Verkaufstheke oder bei Festen, Großveranstaltungen und in Kantinen zum Verbraucher kommen - ist bezüglich Produktqualität der entscheidende Schritt. Hier geht es um sorgfältiges, kompetentes und verantwortliches Handwerk beim Schneiden, Wolfen, Würzen, Räuchern, Kühlen, Verpacken, Präsentieren, Verkaufen ... An dieser Stelle entscheidet die Haltung und das Engagement des Mitarbeiters über die Qualität, die der Kunde schmecken kann. Unsere Mitarbeiter geben alles, damit unser Kunde sagt: Ich kaufe bei der Odenwälder Metzgerei, denn ich will Gutes genießen. Natürlich Odenwald!


Genieße Gutes! Natürlich Odenwald.

Uns in der Odenwälder Metzgerei macht es Freude, junge Menschen auszubilden und für ein langfristiges und erfülltes Berufsleben vorzubereiten. Lust auf eine Ausbildung als Fleischereifachverkäufer/in und Metzger/in? Jährlich aufs Neue bilden wir aus. Wäre doch schön, wenn Du Dich einfach mal bewirbst. Per E-Mail oder telefonisch oder einfach mal vorbei kommen. Wir freuen uns auf Dich!

Stellenanzeige Verpackung

Stellenanzeige Merck

Stellenanzeige Heppenheim

Close Window