Verantwortung

Werte helfen, klar zu handeln

Werte helfen, Vertrauen zu bilden und glaubwürdig zu sein. Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der Odenwälder Metzgerei zeigen Verantwortung, indem sie unsere Werte täglich leben und erleben. Fester Bestandteil unseres Wertekanons sind Frische, Qualität, Transparenz, Flexibilität und Heimat.

Frische und Qualität: Wir tun alles, damit Sie nur das Beste erhalten. Transparenz: Wir verarbeiten nur Tiere, bei denen wir wissen, woher sie kommen und wie sie geschlachtet wurden. Indem wir uns stets aufs Neue nationalen und internationalen Kontrollen und Qualitätsaudits unterziehen, machen wir den gesamten Produktionsablauf sicht- und bewertbar. Flexibilität: Die Zeit bleibt nicht stehen, Kundenwünsche und -bedarfe ändern sich. Die Arbeitswelt, Technik und Produktionsmethoden wandeln sich. Wir sind flexibel genug, um diesem Wandel stets voranzugehen. Heimat: Wir sind Odenwälder, wir leben hier, wir arbeiten hier und wir tun alles dafür, dass diese Region stark bleibt und stärker wird. Dazu gehören auch die Bauern, von denen wir unsere Tiere kaufen. Wir verwirklichen uns hier in unserer Heimat.

Close Window